Tel.: 07191 / 91 44 45 4 | stegmeyer@optik.de
Mo. - Fr.: 09:00 - 12:30 & 14:30 - 18:00 Uhr | Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr | Mi Nachm. geschlossen

KENNEN SIE SCHON DIE BRILLEN-TRENDS 2018?

ES WIRD LUFTIG UND LEICHT!

Wer dieses Jahr modisch auf der Höhe der Zeit sein möchte, sollte sich von groben, massiven Brillenfassungen verabschieden. Setzen Sie stattdessen lieber auf feine und filigran gearbeitete Brillen. Nach wie vor liegen Sie mit der klassischen abgerundeten Panto-Form immer noch goldrichtig. Apropos goldrichtig: Metall ist DAS Trendmaterial für Brillen – von leichtem Titan, über goldene und messingfarbene Fassungen bis hin zum spannenden Materialmix mit Baumwollacetat ist alles erlaubt!

Holzbrillen haben sich mittlerweile fest auf dem Markt etabliert und sind für Fans von natürlichen und nachhaltigen Werkstoffen immer einen Blick wert. Natürlich stellen wir Ihnen gerne unsere Auswahl an Trend-Brillen vor und zeigen Ihnen unsere besonderen Highlights!

 


LACOSTE - LIFE IS A BEAUTIFUL SPORT

Lacoste bietet ein komplettes Produktangebot: Kleidung, Lederwaren, Düfte, Schuhe, Brillen, Homewear, Uhren und Unterwäsche - alle Produkte werden mit höchster Qualität und verantwortungsbewusst und unter ethischen Gesichtspunkten verarbeitet. Mehr als 85 Jahre nach seiner Gründung ist Lacoste zu einer Lifestyle-Marke geworden, die für Eleganz und Komfort steht.

Die Eigenschaften der Brillenkollektion sind: lässiger Sitz, stilvoll, bequem und stylisch, farbenfroh, frisch und unkonventionell schick.

Mehr Infos


NIKE - SEE SPORT BETTER


Nike Vision Eyewear bringt Sportlern genau die Inspiration und Innovation mit Produkten, die ihnen beim See Sport Better™ helfen. Das Produkt wird für jede Sportart bei Nike entwickelt; es ist am Sport inspiriert und gibt dem Athleten alles, von Lifestyle Sonnenbrillen zu Korrektionsbrillen. 

Mehr Infos


RAY-BAN: ZEITLOS UND AUTHENTISCH

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 

Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.